Hautgeschäftsführer Dirk H. Jedan im Dialog mit Bundesverkehrsminister Dr. Volker Wissing

11.05.2023
Nachrichten >>

Anlässlich der Bundestagung der Kreishandwerkerschaften in Mainz konnte der Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Märkischer Kreis, Dirk H. Jedan, die Gelegenheit nutzen, mit Bundesverkehrsminister Dr. Volker Wissing ins Gespräch zu kommen.
Er appellierte an den Verkehrsminister, dafür Sorge zu tragen, dass die Betroffenheiten des lokalen und regionalen Handwerks durch die Sperrung der Rahmedetalbrücke auf der A 45 berücksichtigt und angemessenen sowie zeitnahen Lösungen zugeführt werden.

Zurück zur Übersicht

Projekt „Virtuelle Übungsfirma - Digital- und Medienkompetenz“

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

 


 

  Auf einen Blick:
  Bau- und Ausbaugewerbe
  Elektro- und Metallgewerbe
  Holzgewerbe
  Lebensmittelgewerbe
  Gesundheits- und Körperpflege
  Kompetenzgarten
  Konditorenmeisterschule
  DVS Schweißtechnik
  Familienpflege